IT-Support (m/w) 1st / 2nd Level Support / Onsite Support - langfristig

Oktober 2018

Dezember 2018

D-München

nicht angegeben

11.09.2018

4161

Projektbeschreibung

Ort / Branche
München - IT-Dienstleistung

Beginn / Dauer
04/2018 ggf. später - 12/2018 plus Option

Aufgaben
Als Mitglied eines kleinen, dynamischen Teams in München lösen Sie gemeinsam mit den Kollegen die technischen Probleme unseres Referenzkunden.
Servicezeiten: Montag - Freitag, von 07:00- 18:00 (zwei Schichten)
Entgegennahme, Analyse und Zuordnung ein­ge­hen­der Stö­rungen
Übernahme und Dokumentation ein­ge­hen­der Anfra­gen und Pro­ble­me
Erste Lösungsansätze per Telefon bzw. Remote
Bearbeitung der Anfrage - remote
Problemlösung , ggf. Weiter­lei­tung der Anfra­gen an nach­ge­la­gerte Fach­ab­tei­lungen
Priorisierung des Problems
Fehlerbehebung für Microsoft Office / Outlook und kun­den­spe­zi­fi­sche Soft­ware
Unterstützung bei der Pflege der Wis­sens­da­ten­bank im Help­desk
Ihr Hintergrund:
Gute Kenntnisse in den aktuellen Win­dows-Be­triebs­sys­te­men und MS Office
Erfahrung mit Ticket Systemen
Client Support
Deutsch auf Niveau Muttersprache
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Ausgeprägte Dienst­leis­tungs- und Bera­tungs­ori­en­tierung
Freundliches und kunden­ori­en­tier­tes Tele­fon­ver­halten
Selbstständige und sorgfältige Arbeits­weise
Hohe Einsatzbereitschaft und Fle­xi­bi­lität
Teamfähigkeit
Qualifikation
Windows und WIN Clients
MS-Office & Outlook
Mobile Devices mit Android und IOS

Kontaktdaten

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Projektkategorien

IT, Entwicklung:

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