Freie Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst gesucht

April 2018

nicht angegeben

D-Großraum Hamburg

auf Anfrage

16.04.2018

Projektbeschreibung
Zur Verstärkung unseres Hamburger Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) für den Bereich „Kundenmanagement“.

Seit 2002 sind wir Partner für professionelles Vertriebsmanagement speziell im B2B Bereich. Ihre Aufgabe besteht in der Organisation von Terminen bei Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Sie sollten über die notwendige Portion Einsatzbereitschaft verfügen und motiviert sein, Ihre Fähigkeiten in einer anspruchsvollen Tätigkeit einzusetzen.

Ihr Profil:

• freundlich, offener Umgang mit Kunden
• Selbstbewusstes Auftreten und Spaß am telefonieren
• Gute PC-Kenntnisse/ souveräner Umgang mit Office
• Kaufmännische Ausbildung oder Vertriebserfahrung von Vorteil


Ihre Chance:

• flexible Arbeitszeiten mit freier Zeiteinteilung (max. 80 Std./Monat)
• Homeoffice möglich
• leistungsgerechte Vergütung
• selbstständiges Arbeiten im Team
• eine angenehme und moderne Arbeitsatmosphäre

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte:

• Anspruchsvolles Kontaktieren der Neukunden/Ansprechpartner und professionelle Bedarfsanalyse der Dienstleistung und Terminvereinbarung
• Eigenständige und erfolgsversprechende Recherchetätigkeiten und Filtern der passenden Neukunden/Ansprechpartner
• Organisation und Priorisierung der Aufgaben, um mit dem Team gemeinsam erfolgreich zu sein

Wenn Sie freiberuflich tätig sein wollen, sollten Sie schnell bei uns anrufen oder mailen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen einfach zu.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »
Projektkategorien
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
Projektstatistiken
Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.
Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »