Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Mehrsprachige Kundenberater/innen Online Banking Support D/F/I/E (80-100%) (5044)

März 2018

Februar 2019

CH-Großraum Zürich

auf Anfrage

14.03.2018

5044

Projektbeschreibung

Für ein längerfristiges Projekt bei unserem Bankkunden in Zürich suchen wir mehrere

Mehrsprachige Kundenberater/innen Online Banking Support D/F/I/E (80-100%) (5044)

In dieser Funktion übernehmen Sie die Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich des Secure Sign (Neues Sicherheitsverfahren).

Ihre Fähigkeiten:

- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Fliessend in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch wünschenswert
- Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude an telefonischem Kundenkontakt
- Sehr schnelle Auffassungsgabe wird vorausgesetzt
- Hohe Kundenorientierung und Qualitätsbewusstsein
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem:

- Betreuung der Online Banking Kundschaft hinsichtlich Login Anfragen
- Beratung für allgemeine Kundenanfragen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten

Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf ihre Bewerbung in MS-Word.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »