Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Prozessmanager (m/w)

April 2018

Dezember 2018

D-Großraum Stuttgart

auf Anfrage

17.04.2018

Projektbeschreibung

Unser Kunde benötig Beratung im Aufbau des Prozessmanagements im User Helpdesk. Das Projekt wird in zwei Phasen laufen. Im ersten Schritt sollen die Methodik festgelegt, die Prozesse modelliert und die Dokumentation aufgebaut werden. Verlauft das zufriedenstellen und zielführend soll eine langfristige Betreuung und Optimierung stattfinden. Das eigentlich User Help Desk ist outgesourct, die Prozesse dienen zur Steuerung des Providers und der Überprüfung der Vorgaben des Dienstleistungsvertrages. Auch der End-User-Supports soll durch die Prozesse gesteuert und verbessert werden.

Erfahrung in folgenden Themen werden Vorausgesetzt:
• Prozessmanagement
• Analysen und Optimierungen von Prozessen
• modellieren und dokumentieren von Prozesse
• Erfahrung im Automotiv Bereich

Start: 1 - 3 Monate
Auslastung: 3 - 5 Tage
Dauer Phase 1: 6 - 12 Monate, Phase 2 langfristig
Remote + Vorort

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »