1st / 2nd Level Support Unterstützung (m/w)

Mai 2018

Dezember 2018

D-Radolfzell

nicht angegeben

14.04.2018

14610

Projektbeschreibung
Aufgabenbeschreibung:

Annahme von Tickets/Calls sowohl telefonisch als auch per Email und anlegen der Calls im System.

Erfragen und erfassen aller Call-relevanter Daten
- Fehlerbschreibung, betroffene Systeme, Kontaktdaten, Dringlichkeit usw.

Ausschließlich Telefonischer First-Level-Support mit dem Kunden
- Anwender zum Neustart anleiten usw.

Qualifizierung der Calls
- Einordnen der Calls in verschiedene Themengebiete/Bearbeitungsgebiete (z.B. Server, Storage, Telefonie, Mail, Backup usw.)

Dispatching der Calls
- Zuordnung der Calls an zuständige Mitarbeiter aus dem Team

Anforderungen:

- Grundkenntnisse /Grundverständnis in der IT (z.B. Fachinformatik Systemintegration)
- Tiefer Kenntnisse in einzelnen Gebieten sind nicht notwendig aber wünschenswert
- Freundliches Verhalten am Telefon
- Wille im Team zu arbeiten und dem Team zuzuarbeiten

Sprache:
Deutsch: fließend
Englisch: Grundkenntnisse (einzelne Kunden sprechen nur Englisch)

Persönliche Anforderungen:Gerne Berufsanfänger oder 1-2 Jahre Berufserfahrung


Projektdaten:
Projekt:14610
Beginn: 01.05.2018
Dauer: 31.12.2018 mit Option auf Verlängerung

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