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Archiviertes Projekt - Optimierung Ersatzteilverkauf und Customer Care

Juni 2018

Juli 2019

D-Hamburg

nicht angegeben

12.05.2018

FR1220901-2018-152

Projektbeschreibung

Aufgabe:
*Optimierung Ersatzteilverkauf und Customer Care
*Planung und Steuerung des Tagesgeschäftes über den gesamten operativen Serviceprozess
*Prozessmanagement, Prozesskontrolle sowie Prozessanalyse und -optimierung
*Enge Koordinierung mit dem Leiter Repair Operations zur optimalen Steuerung der Reparaturen
*Entwicklung und Einführung von Kostensparmaßnahmen in den Bereichen
*Entwicklung der Mitarbeiter und Erarbeitung einer Weiterbildungs- und Qualifizierungsstrategie
*Eigenständige Übernahme und Leitung von Projekten bzw. Projektmitarbeit

Voraussetzungen:
*Studium Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik bzw. technisches Studium als Wirtschaftsingenieur o.ä.
*Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Order Management, Customer Care und Repair Logistics
*Erfahrung in der Mitarbeiterführung und idealerweise Projektmanagementerfahrung mit entsprechender Zertifizierung
*Sicherer Umgang mit SAP (Module SD, MM, CS)
*Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kein Homeoffice und Remote arbeiten möglich

Eintrittsdatum: 16.04.2018
Dauer: 67 Wochen

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Projektkategorien

Einkauf, Handel, Logistik:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:

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