FITNESS TEXTER GESUCHT

September 2018

Dezember 2018

D-Großraum Berlin

15 ct/ €

07.09.2018

Projektbeschreibung

Ein Startup mit erfahrenen und erfolgsverwöhnten Spezialisten für E-Commerce und Online Media arbeitet auf Mallorca am umfassendsten Fitness-, Ernährungs- und Nahrungsergänzungsmittel-Portal in deutscher Sprache. Das Projekt startet sofort und geht im November mit ca. 300 Artikeln und 100 Videos online.

Wir unterscheiden uns stark von anderen Webseiten und Magazinen. Besonders heben wir uns dadurch von anderen ab, dass wir alle Artikel und Videos science-based recherchieren und zeitgemäß schreiben bzw. produzieren. Bei uns gibt es weder «Großmutters Weisheiten» aus dem letzten Jahrhundert noch die «Märchen» der Fitness- und Lebensmittelindustrie, die diese seit Jahrzenten aus reinem Profitdenken immer wieder als Fakten präsentiert.

Jeden Artikel und jedes Video untermauern wir durch Links zu neuesten Studien und von jedem Artikel führen mehrere Keyword-Links zu weiteren Artikeln mit entsprechenden Erklärungen. Wir gehen in die Tiefe und behandeln die kleinsten Details. Das Portal ist wie ein Wikipedia aufgebaut.

Wir geben Antworten auf alle Fragen, auch auf die, die unsere Leser noch gar nicht gestellt haben. Je mehr der Leser wissen will, desto mehr Know-how steht ihm zur Verfügung. Wir schreiben so, dass jeder die Inhalte versteht.

Als alte Hasen in diesem Business wissen wir auch genau, welche Texter wir nicht brauchen. Es spart dir und uns Zeit, wenn sich folgende Texter nicht bewerben:

• Texter, die sich als Spezialisten auf einem Gebiet bezeichnen, obwohl sie nur zwei, drei Artikel über das Thema geschrieben haben.

• Texter, die es sich grundsätzlich so einfach wie möglich machen und unmotiviert nichtssagende 08/15-Texte für die Masse schreiben.

• Texter, die es als Recherche bezeichnen, die erstbesten Informationen zu verwenden, die sie mit einem Klick finden können.

• Texter, denen es wichtiger ist, ihrem Ego zu schmeicheln, als einen allgemein verständlichen Text zu schreiben.

Um wirklich gute Texter zu bekommen, bezahlen wir gut. Mehr als andere. Nämlich 15 Cent pro Wort. Und bei guter Zusammenarbeit wird das für dich zu einem Langzeitjob, von unser Seite aus sogar zu einer Festanstellung. Im November gehen wir online und von da an benötigen wir weitere ca. 50 Texte und ca. 15 Videotexte pro Monat.

In diesen Themen solltest du sattelfest sein: Fitnesstraining, Krafttraining, Bodybuilding und Functional Training. Die Texte sind ca. 500 – 900 Wörter lang. Videotexte können bis zu 2.000 Wörter umfassen.

Gute Englischkenntnisse brauchst du unbedingt, da du hauptsächlich in auf Englisch verfassten Studien/Artikel/Videos recherchieren musst.

Wenn du die/der Richtige bist, dann verstehst du jetzt ohne weitere Erklärungen, was du mitbringen solltest, was wir meinen und was wir wollen.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »