Help Desk Agent/UHD (m/w/d) | ID509

September 2018

Dezember 2018

D-Großraum Siegburg

29,00 €

05.09.2018

ID509

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden am Standort in Siegburg suchen wir ab sofort einen

Help Desk Agent/UHD (m/w/d) | ID509

Ihre Aufgaben:
• Entgegennahme von Anfragen via Telefon, E-Mail, Fax und automatisch generierte Tickets
• Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Trouble-Ticket-System
• Erstellung und Dokumentation der Anfrage im Ticket System
• Erstellen und Nachführen von Dokumentationen und Statistiken

Ihre Qualifikationen:
• Erste Erfahrung im UHD
• Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen (z.B. ServiceNow)
• Fundierte Kenntnisse mit Windows 7 und Microsoft Office 2013
• Fließende Englischkenntnisse


Projektlaufzeit: asap – 12/2018 (+)
Ort: Siegburg

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »