+++ Customer Experience Management +++

September 2018

Dezember 2018

D-Großraum Hannover

nicht angegeben

07.09.2018

BR1279

Projektbeschreibung

Beschreibung:
- Zentrale Instanz für Customer Experience mit Blick auf gestalterische und prozessuale Aspekte (System aus Sicht des Nutzers optimieren und optisch ansprechend gestalten)
- Verbesserung des Look and Feels und des Kundenerlebnisses hinsichtlich Frontendgestaltung, der Serviceprozesse und des emotionalen Brandings des Systems
- Bestehende Oberflächen und Prozesse optimieren sowie neue Oberflächen und Prozesse in der Entwicklung und Gestaltung begleiten - Genaue Prüfung des Kundennutzens und
- blicks bei allen Weiterentwicklungen und optimale Integrierung neuer Features in den Customer Flow
- Entwicklung einer Strategie, die den Kunden in den Fokus der täglichen Aktivitäten im System rückt

Skills:
Customer Experience Management
Frontend-Entwickler/Designer/Konzepter

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »