IT Administration

September 2018

März 2019

D-Heilbronn

nicht angegeben

13.09.2018

FR84-50987-HN

Projektbeschreibung

Aufgabe:
* Annahme sowie Erfassung von Störungsmeldungen im Ticketsystem
* Störungsbehebung sowie Einrichtung neuer IT-Arbeitsplätze (IMACs)
* Anlage von Benuztern sowie Sicherstellung des Serverbetriebs,
* Netzwerk- und Firewalladministration

Voraussetzungen:
* Breite IT- Kenntnisse vom Client bis zum Windows Server-Umfeld
* Einschlägige Erfahrungen im Bereich IT- Service Desk und Onsite-Service

Eintrittsdatum: 12.09.2018
Dauer: 24 Wochen

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »