#6410 ITIL Service Manager

November 2018

Juni 2019

D-Großraum Leverkusen

nicht angegeben

30.10.2018

Projektbeschreibung

Beginn: 12.11.2018 / Dauer: 8 Monate + Verlängerung / Ort: Leverkusen / ID: #6410

Für unseren Kunden in Leverkusen suchen wir ab sofort einen IT Service Manager.

Projekthintergrund:
Aufgrund hoher Auslastung im internen Team und zunehmender regulatorischer Anforderungen wird externe Unterstützung für das Team "Project Delivery" gesucht

Aufgabenbeschreibung:
• Der Kunde sucht einen erfahrenen IT Service Management Berater, der in der Lage ist:
• den kompletten Prozessbereich von der Konzeptionierung, Dokumentation bis hin zur Umsetzung in der Organisation zu bedienen
• Auf der operativen Ebene Ergebnisse zu produzieren und die notwendigen Lösungen zu erarbeiten
• Dokumentationen zu erstellen und Prozess Reviews durchzuführen
• erste Einschätzungen / Check-Ups von neuen Process Policies abzugeben

Anforderungen / benötigte Erfahrungen:
• Erfahrung mit verschiedenen Frameworks wie ISO 9000, ISO 20000, ISO 27000
• Erfahrung mit GxP
• Erfahrung mit dem Einsatz dieser Frameworks in der Schnittstelle zu externen Service Providern
• Gute ITIL Kentnisse


Interessiert?
Dann freuen wir uns über einen aktuellen CV inkl. Stunden-/Tagessatz und Verfügbarkeit.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »