Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Service Manager Office 365 (m/w) 389823/6

November 2018

Februar 2019

A-Wien

nicht angegeben

01.11.2018

389823/6

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
Management der SLA, der Verträge mit Zulieferern und Kunden sowie des Budgets und der Ressourcen für den Office 365-Service
Verhandlung von neuen SLAs und Verträgen mit Kunden sowie Zulieferern und die Überwachung der definierten Kennzahlen
Weiterentwicklung der O365-Services, der Systemarchitektur und der Roadmap
Unterstützung bei Implementierungen von neuen Schnittstellen sowie Applikationen im Office 365-Service
Aufzeigen von Synergien und Maßnahmen zur Verbesserung des Services sowie deren Koordinierung
Troubleshooting bei Incidents und Störungen
Reporting an die Kunden des Services sowie an interne Stakeholder
Bewertung und Definition von Prozessen im IT-Bereich

Ihre Qualifikationen:
Fundierte Erfahrung im Service Management
ITIL-Know-how (Zertifizierung ist erwünscht) sowie ITSM-Kenntnisse
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Office 365 und Cloud-Services ist von Vorteil
Bereitschaft in einem schnellen Arbeitsumfeld sowie mit internationalen IT-Drittanbietern zu arbeiten
Proaktive Arbeitsweise und Kundenorientierung


Projektstart: asap
Projektdauer: 3 MM++


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »