ServiceDesk-Mitarbeiter im 1st Level Support (80%) (m/w) 390138/11

Dezember 2018

November 2019

CH-Zürich

nicht angegeben

06.11.2018

390138/11

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
Betreuung, Beratung und Unterstützung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT-ServiceDesk-Kontaktnummer
Erfassung inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System inkl. Klassifizierung, Priorisieren der Incidents und im Bedarfsfall Erfassen im internen Ticket-Management-System
Analysieren von einfachen Problemstellungen und Erarbeiten von Lösungsvorschlägen inkl. Umsetzung und Beheben oder Weiterleiten von IT-Störungen an den 2nd Level Support
Informieren des Incident-Managers über gravierende Störungen
Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatik-Problemen
Mitverantwortung des laufenden Verbesserungsprozesses des Gesamt-Services

Ihre Qualifikationen:
Idealerweise fundierte ServiceDesk-Erfahrung
Sehr gute Kenntnisse bzgl. Windows 10 und Office 2016
Gute Erfahrung mit O365, OneDrive und Teams
Gute Hardware- und Datenbankkenntnisse von Vorteil, aber kein Muss
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Französisch- und Englischkenntnisse


Projektstart: 12/18
Projektdauer: 12 MM+


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