Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support)

Dezember 2018

Juni 2019

CH-Zürich

nicht angegeben

06.11.2018

18158

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden suchen wir per sofort einen Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support). Sie unterstützen hauptsächlich in der Aufrechterhaltung des Service Desk mit folgenden Aufgaben:
- Betreuung und Beratung der Anwender in Belangen der Standardsoftware, der universellen Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln, Belange des Datenschutzes und der Datensicherheit am Arbeitsplatz
- Entgegennahme von IT- und Infrastruktur-Störungen sowie IT- und  Infrastruktur-Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch via IT Service Desk Kontaktnummer
- Erfassung  inkl. Bearbeitung bereits erfasster Incidents über das interne System klassifiziert, priorisiert Incidents und erfasst sie im Bedarfsfall im internen Ticket Management System
- Analyse einfacher Problemstellungen und erarbeitung von Lösungsvorschlägen
- Weiterleitung von Störungen an den 2nd Level Support
- Unterstützung des Experten Teams bei Behebung von Zeitlich aufwendigeren Informatik Problemen
- Mitverantwortlich für die laufende Verbesserung des Gesamt-Services

 

Sie bringen die folgenden Kenntnisse und Erfahrungen mit (2-4 Jahre):
- Erfahrung mit Windwos 10, Office 2016
- O365, OneDrive, Teams
- Service Desk Erfahrung
- Hardware Kenntnisse
- DB Kenntnisse von Vorteil 
- Sehr gute Deutschkenntnisse (C+), gute Französisch Kenntnisse (B1) und Italienisch Kenntnisse von Vorteil

 

Start: 01.12.2018
Dauer: 7MM+
Workload: 80%

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