Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Performance Marketing Manager (m/w) 390224/2

November 2018

Februar 2019

D-Nordrhein-Westfalen

nicht angegeben

06.11.2018

390224/2

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
Budgetplanung und Zielvorgabe auf Marketingkanalebene
Übergreifende Analyse und Optimierungen der Online-Shops und der Performance Marketing-Kanäle
Monitoring der Gesamtperformance der Online-Shops und Ableitung von operativen und strategischen Maßnahmen zur Verbesserung der Performance gemeinsam mit den Country Managern
Agentursteuerung
Bündelung, Filterung und Weitergabe von Informationen und Best Practices an alle Stakeholder und Länder
Initiierung und Mitarbeit in Projekten zur Forcierung des Wachstums im internationalen E-Commerce aus einer ganzheitlichen Perspektive

Ihre Qualifikationen:
Fundierte Erfahrung im Bereich Shopmanagement oder digitales Marketing bei einem Online-Shop eines B2C-Händlers, auf Agentur-Seite oder im Bereich FMCG
Tiefgehendes Verständnis der diversen digitalen Marketing Kanäle, Kampagnentools und Taktiken
Schnelle Anpassungsfähigkeit an wechselnde Themen und Prioritäten
Versiert im Umgang mit Web-Analytics, Excel und anderen Analyse-Tools
Verhandlungssichere Englischkenntnisse
Wünschenswert sind gute Kenntnisse in Niederländisch, Spanisch, Italienisch und/oder Polnisch


Projektstart: asap
Projektdauer: 3 MM+


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
Einkauf, Handel, Logistik:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »