Office Experte (m/w) Excel/Access Datenadministration & Reporting - Plz 5*

Dezember 2018

Dezember 2019

D-Großraum Bonn

nicht angegeben

09.11.2018

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in Bonn suchen wir ab Dezember oder Januar 2019 einen Experten (m/w) für Excel & Access basierte Datenbanken

Aufgaben:
- Operative Datenbearbeitung, Datenbereinigung, Reporting
- Verarbeitung und Qualitätsprüfung eingehender/ausgehender Daten
- Erstellung Dashboards und Reports für Projekt/Fachprojekt
- operative Unterstützung im Projekt (z.B. man. Datenkorrekturen/-aktualisierung)

Technische Kenntnisse:
- Umfangreiche praktische Erfahrung und Expertise im Umgang mit Office basierten Datenbanken & Reportingfunktionen
- Teifgehende Expetise in MS Office, insbesondere MS Access, MS Excel
- Sehr gute Kenntnisse Datenbanken und -Abfragen allgemein
- Erfahrung in der Bedienung von Reporting-Tools, z.B. SAP BO
- SQL- und VBA-Kenntnisse
- Strukturiertes Arbeiten, eMail- und Terminverwaltung, Bedienung von IT-Tools
- Hohe Kundenorientierung, Teamfähigkeit, belastbar
- Erfahrung im Finanzumfeld ist von Vorteil
- Sehr gute Deutsch & Englischkenntnisse

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »