Service-Mitarbeiter (m/w)

Januar 2019

Dezember 2019

D-Großraum Düsseldorf

nicht angegeben

28.11.2018

Projektbeschreibung

Aufgaben:
- Performanceüberwachung der Lieferleistung eines oder mehrerer externer und/oder interner Implementierungspartner bzw. beteiligter interner/externer Lieferanten anhand von definierten KPIs, OLAs und SLAs o Überwachung der SLA Erfüllung sowie die Einhaltung aller anderen vertraglich geschuldeten Leistungen des Partners bzw. Dienstleisters
- Zielgerichtete Überprüfung und Optimierung der KPIs und SLAs um zukünftigen Kundenbedürfnissen und Markanforderungen gerecht zu werden
- Initiierung von Prozessoptimierungen bei prinzipiellen Ablaufschwierigkeiten bzw. bei Nichterfüllung der Zielwerte gegenüber dem Kunden und den internen Qualitätsanforderungen, Partnersteuerung, Optimierung
- Organisieren, Leiten und Durchführen von Service Action Meetings mit den Partnern und Dienstleistern des Standard Fullfillment auf täglicher und wöchentlicher Basis
- Entwicklung und Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Produktionsqualität sowie initiieren und leiten

Notwendige Skills:
- Telco (Grundkenntnisse genügen)

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:
Management, Unternehmen, Strategie:
Sprachen, Dienstleistung, Soziales:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »