Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - IT Support Specialist (m/w)

Dezember 2018

Juni 2019

D-Großraum München

nicht angegeben

11.12.2018

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort einen IT Support Specialist/ IT Service Desk Coordinator (m/w) für eine Projektdauer von 6 Monaten + Option.

Ihre Aufgaben:
• Anwendersupport und gezielte Fehleranalyse sowie -behebung im 1st- oder 2nd-Level-Support 
• Erfassung, Bearbeitung und Klassifizierung der Anfragen im Ticketsystem sowie qualifizierte Weitergabe (Dispatching) an weitere Support Teams 
• First Level Troubleshooting
• Rechtzeitige Eskalation von Problemen und deren Monitoring mit Fokus auf End User Anfragen; 
• Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit weiteren Support Gruppen; 
• Optional Reporting über Service Desk Aufgaben (Ticketstatus, Problemmanagement, KPIs u.a.). 
  
Ihre Qualifikation:
• Technisches Verständnis bzw. Erfahrungen im Second Level / Service Desk Umfeld 
• Umgang mit Ticketsystemen 
• Office Kenntnisse 
• Im Idealfall abgeschlossen IT Ausbildung bzw. Kenntnisse im Bereich Data Analytics 
• Kommunikationsstark, organisatorische Fähigkeiten 

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »