1st-Level-Support/ User-Help-Desk (w/m/d) in Stuttgart

Januar 2019

Juni 2019

D-Großraum Stuttgart

nicht angegeben

04.12.2018

Projektbeschreibung

Für einen unserer Kunden in Stuttgart sind wir aktuell auf der Suche nach einer Unterstützung (w/m/d) im Bereich First-Level-Support/ User-Help-Desk. (ca.250 IT-Arbeitsplätze)

AUFGABEN
- Installation von Thin-Clients sowie physikalischen und virtuellen Desktops
- Auf- und Abbau von PC-Hardware, Druckern und Präsentations-technik wie Laptop und Beamer
- Incident Management im First Level Support
- Berechtigungsvergabe

ANFORDERUNGEN
- Erfahrung als IT-Techniker
- Gute Kenntnisse von Windows 7 und idealerweise Office 2010
- Gute Kenntnisse in gängiger PC-Hardware
- Gute Kenntnisse in der Arbeit mit einem Ticketsystem, idealerweise Jira
- Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

RAHMENBEDINGUNGEN
- Dauer: 02.01.2019 bis voraussichtlich 30.06.2019
- Auslastung: 5 Tage pro Woche vor Ort

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »