Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - World-of-art

Januar 2020

Juni 2020

D-Großraum Gießen

auf Anfrage

07.01.2019

333999999999

Projektbeschreibung

World-of-art ist ein in Zukfunt ein For-Profit Social Start-up welches einen Positiven teil durch kreative Kunst Gestaltung durch den Benutzer gutes für die Welt durch die Merkmale Love, Peace and Hope to yourself gestalten lassen Möchte. Ich Benötige zu diesem Vorhaben freelancer welche es verstehen einen guten sicheren code zu schreiben sowie kreative im Umgang mit Grafiken (Gestaltung) sind. Bei diesem Vorhaben soll der Benutzer über das World Wide Web sich auf der Seite von World-of-art eine registrierung abschließen können. Dies Macht der Benutzer wenn er eine Spenden aufrufe zu einem Thema starten möchte. In einem Auswahl verfahren und die Bekanntmachung des Thema erfolgt durch Link Teilung an mehre Plattformen. Ist das Thema bekannt gemacht kann man Bilder Kreative frei und vorgeben Bilder (Beispiel ausmalen) gemalt werden ich Betone für einen guten Zweck. Die Benutzer Ziel Gruppe ist von Jung Bis Alt alle die ein Eingabe Gerät und Internet Zugang haben können Teil haben. Und auch Bilder für einen guten Zweck malen. Geschäft Model Basiert auf Werbung und zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit extra für den guten Zweck zu Spenden sowie wird sich world-of-art selbst durch Werbeeinnahmen Finazieren. Adblocker sind ein Dorn im Auge jedoch kein Hindernis. World-of-art steht für liebe Hoffnung und Frieden und wird durch Kunst zum Ausdruck gebracht. World-of-art erstelle mit Liebe deine Grafik von Menschen für Menschen Love Pace Hope to Yoursef! USW... Mehr Verrate ich nicht!
Die Kosten für die Entwicklung von world-of-art bezahle ich aus Privater Hand.

Ich Brauche freelancer die PHP beherrschen für die Webbasierte Haupt Plattform. Ich brauche freelancer die Webdesign beherrschen und für Mobile App desing. Ich brauche freelancer die IOS und android App entwickeln können von world-of-art zudem Brauche ich freelancer die 2 Varianten von Grafik Design Editoren entwickeln können welcher als Editor vorgaben stellt und vielfältig für die Bilder Gestaltung ist welcher auch spezial Effekte beinhaltet, welcher auch 3d Hologramme für VR Bilder erstellen kann oder auch für 3 TFT Monitore und das ganze 1. Als Web basierend und 2. als app´s für IOS und android . Die Technik im sinne von server wird gestellt und diese Server befinden sich in der AWS von Amazon. Fühlst du dich dieser Aufgabe gewachsen und hast du eine leichte Technische Vorstellung bekommen durch dieses oben geschrieben schreiben und du hast Interesse bei der Grund Gestaltung von der Entwicklung bei world-of-art von Menschen für Menschen mit zu wirken freue ich mir sehr Herzlich um eine Kontakt aufnahme von dir zu mir.

Vielen Herzlichen Dank fürs Lesen!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »