IT-Frontdesk-Support (m/w) 394970/1

Januar 2019

Dezember 2019

CH-Basel

nicht angegeben

07.01.2019

394970/1

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
Mitverantwortlich für einen reibungslosen funktionierenden Frontdesk (1st Level Support)
Entgegennehmen und Bearbeiten von Anrufen sowie Bearbeiten von Bestellungen, Serviceanfragen und Beheben von Störungen
Installation von IT-Geräten und Applikationen
Erteilen von Berechtigungen
Erstellen von Accounts
Beratung von Benutzern bezüglich IT Services

Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatikausbildung oder vergleichbares
Berufserfahrung als Servicedesk/Onsite Support
Nachweise über theoretische und praktische Kenntnisse im Umfeld von Active Directory, Office 365, Windows 10, Tickettool
Dienstleistungsorientierte, hilfsbereite und flexible Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe und Freude am Kundenkontakt
ITIL Foundation-Zertifizierung
Sprachen: Deutsch fliessend, Englisch konversationssicher, Französisch von Vorteil


Projektstart: asap
Projektdauer: 12 MM++


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »