Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Service Manager (m/w) 395177/6

Januar 2019

Juni 2019

A-Wien

nicht angegeben

09.01.2019

395177/6

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
Anlaufstelle für 2nd Level-Anfragen und Probleme für bankinterne Anwendungstools
Proaktives Ticket-Handling inkl. Erstellung und Priorisierung von Defects
Analyse und Dokumentation der einkommenden Anfragen und Probleme der Bankensoftware
Technische Unterstützung der Kunden bei auftretenden Fehlern
Erstellung und Ausformulierung der UserStories aus den Anfragen mit den Requirement Engineers
Zusammenarbeit mit den Requirements Engineers bei Analysen und Tests

Ihre Qualifikationen:
Projekterfahrung im Service Management oder einer äquivalenten Rolle
Gute Kenntnisse und Erfahrungen in SQL und Java
Know-How im Bankenumfeld bzw. Zahlungsverkehr
Erfahrung in Kanban und Scrum
Analytische Fähigkeiten sowie Problemlösungsfähigkeit
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Projektstart: asap
Projektdauer: 5 MM++


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »