Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - 1st und 2nd Level Supporter

Januar 2019

April 2019

D-Großraum Göppingen

70 €

11.01.2019

Projektbeschreibung

1st und 2nd Level Supporter

Start: ASAP
Branche: IT
Dauer: 3 Monate (mit Verlängerungsoption)
Region: Göppingen
Auslastung: Vollzeit

Aufgaben:

• Unterstützung des IT Service Desks des gesamten Unternehmens und erste Anlaufstelle für interne IT-Probleme
• Vollständige und pünktliche Ausstattung neuer Arbeitsplätze und Betreuung der Arbeitsplätze.
• Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation über Confluence, unsere interne Wissensdatenbank
• Konzeption und Gestaltung neuer Prozesse und automatisierter Verfahren, um die Arbeit effizienter zu gestalten
• Verantworten eigener Projekte je nach Vorkenntnissen
• Zuständig für die Beschaffung von Soft- und Hardware einschließlich der Einholung von Angeboten und Vertragsverhandlungen
• Verantwortlich für die Lösung von Helpdesk-Tickets in unserem IT-Ticket-System innerhalb von SLAs
• Interne Verlagerung von Arbeitsplätzen und Geräten inkl. Verkabelung
• Unterstütze als IT-Allrounder unsere interne IT-Abteilung bei all ihren Aktivitäten

Skillset:

• Sehr gute Windows (10) Kenntnisse
• Vorzugsweise Kenntnisse in den folgenden Fachgebieten: Windows 10, Active Directory, Confluence, IT-Ticket-System, Fresh Service, VOIP
• Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse
• Freude an der Arbeit im Team und an innovativem Denken, großes Engagement, Kommunikation und gute Organisation

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »