Customer Experience Manager 80-100% (m/w) 398847/11

Februar 2019

Dezember 2019

CH-Bern

nicht angegeben

08.02.2019

398847/11

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
Optimierung und Weiterentwicklung des Kundenerlebnisses über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg
Analyse der Ist-Erlebnisse der Kunden und Identifikation zentraler ungedeckter Kundenbedürfnisse in der Customer Journey
Identifikation relevanter Touchpoints in Kundenerlebnisphasen und Vernetzung Ihrer Erkenntnisse zu tragfähigen Kundenlösungen
Entwicklung durchgängiger Soll-Kunden-Journeys aus strategischen Vorhaben und Kundenanalysen
Testen und Validierung Ihrer Customer-Journey-Entwicklung und kontinuierliche Verfeinerung Ihrer Soll-Lösung

Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene höhere Aus- und Weiterbildung (Universität, FH) in Betriebswirtschaft oder Psychologie
Ausgeprägtes Design Thinking / Human-Centered-Design-Verständnis
Fundierte Erfahrung im Customer-Experience-/Design-Thinking-Umfeld
Erfahrung mit Kundenorientierung in einem Grossunternehmen
Erfahrung mit der Arbeitsweise agiler Projekte (SAFe) von Vorteil
Schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Mass an Eigeninitiative und Zielstrebigkeit, um Projekte zum Erfolg zu führen
Sehr gute Deutschkenntnisse




Projektstart: asap
Projektdauer: 10 MM+


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
Forschung, Wissenschaft, Bildung:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »