Projektbeschreibung
- Zuständig für den kompleten Neuaufbau eines HR Bereiches
- Abwickeln der administrativen Tätigkeiten im Bereich Personal (Stammdatenpflege, Personalaktenverwaltung, Bescheinigungswesen, Zeugnisse …)
- Planung und Organisation der betrieblichen Vorsorgeuntersuchungen
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
- Kommunikation und Korrespondenz mit Behörden und Ämtern
- Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalwirtschaftlichen Fragestellungen
- Bearbeitung des Bewerbermanagements (Bewerberauswahl, Gesprächsführung, Korrespondenz …)
- Erstellung von arbeitsvertraglichen Unterlagen
- Beschaffung und Einsatz von Zeitarbeitnehmern
- Organisation der betrieblichen Weiterbildung
Anforderungsprofil
- Vorerfahrung im Aufbau eines Personalbereiches sollte vorhanden sein
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kompetentes und souveränes Auftreten
Rahmenbedingungen
- Laufzeit: derzeit noch ungewiss
- Starttermin: ab 01.02.2019 oder später
- Einsatzort: GR Hamburg
- Stundensatz: BEST CAN
- Rahmenparameter: Muss nicht in Vollzeit abgewickelt werden
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr Beraterprofil unter Angaben Ihres Stundensatzes und der konkreten Verfügbarkeit.
Mit Ihrer E-Mailbewerbung an uns erklären Sie sich vorläufig damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unserem Bewerbermanagementsystem zur weiteren Berücksichtigung Ihrer Bewerbung und zum weiteren Verlauf speichern dürfen um Ihnen unsere volle Dienstleistung entgegenbringen zu können.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Online-Projekte
Login
Projektkategorien
Forschung, Wissenschaft, Bildung:
Management, Unternehmen, Strategie:
Projektstatistiken
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.
jetzt Projekt erstellen »