Magentoentwickler (m/w) für München, teilweise Remote

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Mai 2020

August 2019

D-Großraum München

auf Anfrage

11.04.2020

Projektbeschreibung

Für einen EndKunden aus dem Fashionbereich, im Münchner Raum, bin ich derzeit auf der Suche nach 1-2 Magento Entwicklern (m/w).

Der jetzige Magento-1-Shop soll noch ca. 1 Jahr laufen und wird dann abgelöst. Solange muss dieser stabil sein und auch weiterentwickelt werden.

Hierfür soll das jetzige Team um weitere 1-2 Backendentwickler aufgestockt werden, mit folgenden Skills:

Erfahrung:
- Aktive Projekterfahrung mit Magento 1
- Erfahrung mit PHP
- Erfahrung mit MySQL, PostGres
- Erfahrung mit verteilten Teams

Rahmendaten
- Start: spätestens zum 01.04.2019
- Dauer: bis ca. Ende des Jahres
- Remote ist möglich max. 50%

Könnte das was für Sie sein?

Dann melden Sie sich gerne bei mir.

Liebe Grüße

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Trusted Partner

  • - erste Brand von SThree, Erfahrung seit 1986
  • - Umfassendes Know-How im IT-Umfeld
  • - Abdeckung nahezu aller Märkte in der IT
  • - Datenbank mit > 1 Mio. Tech Kandidaten
  • - 25 Standorte weltweit

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »