2nd-Level-Support (m/w/d)

März 2019

Dezember 2019

D-München

nicht angegeben

15.03.2019

317680

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort bis Ende 2019 einen 2nd-Level-Supporter (m/w/d). 

Aufgaben:
- Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im Clientumfeld unter Windows 7, Windows 10, Office 2010, Office 365 unter Beachtung des vereinbarten Service-Level inkl. Dokumentation im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration allgemeiner Hard- und Softwarekomponenten auf Basis bestehender interner Leitfäden
- IT-Umzüge durchführen
- Sicherstellung der Servicezeiten und Erreichbarkeiten

Anforderungen:
Fundierte Kenntnisse im Microsoft Umfeld:
-Windows 7 & Windows 10
- Office 2010 / 2016 / 365

Gute Hardwarekenntnisse
- Desktop Rechner
- Notebooks
- Drucker / Scanner

Erfahrung in einem qualifizierten Service Desk
Kenntnisse in Netzwerktechnik (IPv4 / DHCP / DNS / VPN)
ITIL-Kenntnisse (idealerweise ITIL V3 Foundation-Zertifizierung)

Wünschenswerte Kenntnisse:
Mobile Devices:
iOS
Mobile Iron

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »