Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - 1st-Level-Support (m/w/d)

April 2019

Dezember 2019

D-München

nicht angegeben

12.03.2019

317685

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden in München suchen wir ab sofort bis Ende 2019 zwei 1st-Level-Support (m/w/d).

Aufgaben:
- Annahme von Störungen und Serviceanfragen
- Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen im Clientumfeld unter Windows 7, Windows 10 und Office 2010 / 2016 unter Beachtung des vereinbarten Service-Levels inkl. Dokumentation im Ticketsystem
- Installation und Konfiguration allgemeiner Softwarekomponenten auf Basis bestehender interner Leitfäden
- Sicherstellung der Servicezeiten und Erreichbarkeiten

Anforderungen:
- Erfahrung in einem qualifizierten Service Desk
- Kenntnisse in Netzwerktechnik (IPv4 / DHCP / DNS / VPN)
- ITIL-Kenntnisse (idealerweise ITIL V3 Foundation-Zertifizierung)

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »