Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Relaunch des Webauftrittes incl. Einbindung eines Kundenbereiches mit PHP Programmierung

Mai 2019

August 2019

D-37139 Großraum Adelebsen

auf Anfrage

10.05.2019

Projektbeschreibung

Die aktuelle Homepage ist 10 Jahre alt, in Contenido 4.8 aufgebaut und hat einen in PHP selbstgeschriebenen Kundenbereich. 
Die Aufgabe ist, die Homepage responsiv und modern neu aufzubauen. Dabei sollte die Mehrsprachigkeit berücksichtigt und der Kundenbereich möglichst effektiv und kostengünstig in die Homepage integriert werden. Die Logik des Datenbereiches bleibt, lediglich die Darstellung sollte an das Layout der Homepage (responsiv) angepasst werden. Redundante Daten sollten vermieden werden. Die Wahl des verwendeten CMS ist freigestellt.
Interessenten kann zur besseren Beurteilung ein Gastzugang zum Kundenbereich und ein Teil der Scripte zur Verfügung gestellt werden. Die Programmierung kann im Home Office erfolgen. Es besteht keine Notwendigkeit einer Vor-Ort-Tätigkeit.
Ich erwarte einen erfahrenen Webdesigner und PHP-Programmierer, der mir für meinen Webauftritt ein kostengünstiges (ich bin Kleinunternehmer) Gesamtkonzept anbietet und die Web-Seite auch weiterhin betreut.

Erforderliche Qualifikationen

  • Webdesign
  • PHP

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Design, Kunst, Medien:
IT, Entwicklung:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »