Interimistische Leitung (m/w/d) Account Closing & Offboarding

Juni 2019

Oktober 2019

D-Großraum Frankfurt am Main

auf Anfrage

14.05.2019

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben auf einen Blick:
• Strategische Weiterentwicklung des Teams
• Unterstützung bei der Entwicklung und Optimierung von Standards und Prozessen
• Überwachung einer effizienten und ordnungsgemäßen Bearbeitung innerhalb des Teams im Sinne der Vorgaben von Bankenaufsicht und Compliance
• Umsetzung von Veränderungen im Rahmen eines modernen Change Managements
• Berichterstattung über den qualitativen und quantitativen Arbeitserfolg
• Zusammenarbeit mit anderen Organisations- und Funktionseinheiten in einem internationalen Umfeld
• Unterstützung bei der rechtlichen Bewertung von Einzelfällen sowie Prüfung und Anforderung von entsprechenden Unterlagen

Das bringen Sie mit:
• Bachelor-Abschluss oder vergleichbare Ausbildung im Bankwesen
• Nachweisbare, erfolgreiche Projekterfahrung (mindestens 5 Jahre)
• Fundiertes Wissen in den Themen Insolvenz, Pfändung, Vollmacht, Betreuung, Nachlassbearbeitung
• Erfolge im Projektmanagement und in der Optimierung von operativen Teams und Prozessen
• Problemlösungskompetenz
• Ausgeprägte Fähigkeit eine Vielzahl von komplexen Themen zu bearbeiten
• Gute MS-Offfice Kenntnisse
• Deutsch verhandlungssicher und Englisch fließend in Wort und Schrift

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Finanzen, Versicherung, Recht:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt kostenlos aus und erhalten noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »