Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Durchführung von Inspektionen und Abnahmen im fertigen Neubau

August 2019

nicht angegeben

D-Hamburg

auf Anfrage

12.07.2019

FR96-21415-HH

Projektbeschreibung

Aufgabe:
* Koordination und Überwachung von Montagearbeiten in Facility Management-Gewerken
* Baustellenorganisation und -koordination
* Betreuung von Lieferanten für Material und Dienstleistungen
* Technische und kaufmännische Bewertung von Angeboten
* Kontrolle der Umsetzung der Sicherheits-, Arbeitsschutz- und Umweltrichtlinien des Aufttraggebers
* Einleitung von Sofortmaßnahmen bei Betriebsstörungen sowie Unfällen
* Reporting der Projektstati an angrenzende Gewerke und Projektleitung
* Zusammenstellung der technischen Dokumente für die Übergabe

Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) oder abgeschlossenes ingenieurwissenschaftliches Studium
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Facility Management oder in der Technischen Gebäudeausrüstung (TGA)

Eintrittsdatum: 14.05.2019
Dauer: Wochen

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »