Academy Trainer (m/w/d) - Freelance

August 2019

nicht angegeben

D-Großraum München | D-Großraum Hamburg | D-Großraum Garching bei München

auf Anfrage

17.06.2019

Freelance_JUN19_01

Projektbeschreibung

Academy Trainer (m/w/d)

Academy bietet die weltweit einzigartige Lösung für Quereinsteiger einen neuen Karriereweg zu beschreiten und ihre Zukunft zu verändern. In nur 12 Wochen vermitteln wir die Fähigkeiten und Kompetenzen, die unsere Kunden brauchen. Zusammen mit unseren Kollegen in Schweden, Finnland und Norwegen haben wir bereits über 1.000 Consultants zu einer neuen Karriere verholfen!

Sei ein Teil unserer Erfolgsgeschichte und werde Trainer bei Academy!

Unsere Teilnehmer sind ehrgeizig, hoch motiviert und bringen unglaubliches Potential mit. Genau diese Motivation, den Ehrgeiz und die Leidenschaft das eigene Wissen weiterzugeben bringen auch unsere Trainer mit. Wir glauben an praxisorientiertes Lernen mit hohem Tempo. Bei uns wachsen unsere Teilnehmer, aber auch unsere Trainer über sich hinaus.

Wen suchen wir?

- Du bist freiberuflich tätig, hast bereits Erfahrung als Dozent / Trainer / Coach gesammelt oder aber bringst mindestens 5 Jahre Praxiserfahrung mit?
- Du möchtest dein Wissen teilen und blühst auf, wenn du anderen zu neuen Einsichten verhilfst?
- Du findest offenes Feedback an dich ist deine Chance zu wachsen und kein Show-Stopper?
- Du kannst idealerweise ein Zeitfenster von 4 Wochen bis 14 Wochen in Vollzeit ermöglichen, gerne auch nur wochenweise?
- Deutsch beherrschst du fließend und auch deine Fachtermini im Englischen sitzen?

Dann bist du bei uns richtig!

Wir wachsen und suchen derzeit Spezialisten auf Freelancer Basis in den Bereichen

- Azure (ADMIN, DevOps, Architecture)
- Sales
- Netzwerktechnik (Aruba)
- Java
- Reiseverkehr/ Touristik
- SAP HANA
- UX/UI
- Kommunikation

Dein Thema ist hier nicht abgedeckt, aber du hast Interesse mit uns zusammenzuarbeiten? Dann freuen wir uns ebenfalls über deine Bewerbung, denn wir erweitern stetig unsere Ausbildungsfelder.

Was sind deine Aufgaben?

- Du erhältst von uns vorab ein Onboarding, um dich bestens auf unser pädagogisches Konzept vorzubereiten
- Anhand unseres pädagogischen Konzeptes ergänzt oder erarbeitest du das Studienmaterial für das Training in der Vorbereitungsphase
- In der vorgelagerten Prestudies Phase von vier Wochen betreust du die Teilnehmer einmal wöchentlich remote
- In der zwölfwöchigen Vollzeit-Präsenzphase unterrichtest du die Teilnehmer Vollzeit on-site
- Während des Trainings nimmst du an sporadischen Abendveranstaltungen teil
- Es finden wöchentliche Feedbackgespräche zwischen dir und Academy statt

Was sind die nächsten Schritte?

- Schicke uns deine Bewerbung/Video/Code und erzähle uns, was du besonders an unserem Konzept findest, warum du zu uns passt und in welchem Thema du zu Hause bist
- Füge 2-3 Referenzen mit Kontakt in deiner Bewerbung hinzu

Im Anschluss melden wir uns telefonisch bei dir. Wenn wir beide gemeinsam finden, dass wir zueinander passen, laden wir dich zu einem persönlichen Kennenlernen bei uns in München oder Hamburg ein. Bei positivem Verlauf kommst du im Anschluss in unseren Trainerpool bzw. wir schlagen dir ein konkretes Programm vor.

Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen zur Tätigkeit oder Academy hast!
Wir freuen uns darauf, zusammen mit dir die Welt zu verändern! 

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

IT, Entwicklung:
Marketing, Vertrieb, Kommunikation:
Sprachen, Dienstleistung, Soziales:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »