Ghostwriter gesucht

August 2019

nicht angegeben

D-Deutschland

auf Anfrage

16.08.2019

Projektbeschreibung

Guten Tag lieber Ghostwriter,

ich bin auf der Suche nach einem Texter für eine langfristige Zusammenarbeit für Ratgeber und Rezeptbücher zu verschiedenen Themen, wie beispielsweise:

-Abnehmen
-Fitness
-Ernährung

Die Länge der Texte wir immer etwa 6000 Wörter betragen, die genauen Infos werden bei jedem Auftrag dann mitgegeben. Im Monat sollten es 1 - 4 Texte werden. Ich habe vor diese Ratgeber sowohl als eBook wie auch im Taschenbuchformat auf Amazon Kindle zu veröffentlichen.

Die Bezahlung würde so aussehen, dass ich dir genau 50 % des gesamten Gewinns der Bücher/eBooks zusende, sobald die Tantiemen ausgezahlt werden. Als Beleg schicke ich außerdem noch einen Screenshot meines Amazon Kdp Accounts mit, auf dem du alle Buchverkäufe und die Gesamtsumme nachprüfen kannst.

Wenn ein Buch z.B. 1000 Euro monatlich einbringen würde, wären das dementsprechend 500 Euro, bei nur 100 Euro - 50 Euro. Das gilt übrigens nicht nur für einen oder zwei Monate, sondern für 3 Jahre ab dem Tag an dem das jeweilige Buch veröffentlicht wird. Mit dem Annehmen des Auftrages stimmst du diesem Vertrag zu.

Deine Aufgabe wird es sein den Text des Buches zu schreiben, während ich mich um die Veröffentlichung, das Buchcover, Marketing (Werbung etc.), Kundensupport, Themenfindung/ Nischenanalyse und Optimierung der Anzeigen (Eventuell Cover ändern, mit Preisen experimentieren) kümmere.

Auf diese Weise wäre es uns beiden möglich ein zusätzliches monatliches Einkommen von mehreren Hundert bis mehreren Tausend Euro aufzubauen.

Diese Vorraussetzungen solltest du mitnehmen:

-Deutsch als Muttersprache
-Zuverlässigkeit
-gute Rechtschreibung und Grammatik
-keine Plagiate (bei Urheberrechtsverletzungen ist der Ghostwriter in der Haftung)
-es wird eine ordentliche Internetrecherche durchgeführt

Damit du dir keine Sorgen machen musst, dass ich den Text einfach "klaue" und nichts mehr von mir hören lasse, könnest du mit der Zustimmung die ich hier gebe, juristisch gegen mich vorgehen:

-----------
Wie mit dem Auftragnehmer besprochen verpflichte ich mich dazu 50 % des erwirtschafteten Geldes, der in Zusammenarbeit veröffentlichten eBooks/Bücher, nach Auszahlung der Tantiemen, baldmöglichst an den Auftragnehmer zu überweisen.
-----------

Auch wichtig:

-----------
Mit der Übergabe des Textes überträgt der Ghostwriter sämtliche Rechte wie Namensrechte, Nutzungsrechte, Veröffentlichungsrechte etc. an mich und kann im Falle eines Plagiates für den Verstoß haftbar gemacht werden.
-----------

Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst du mich gerne einfach anschreiben.

100% Allianz Versicherungsschutz

Als Freelancer und Mitglied von freelance.de stehen Sie, Ihr Projekt und Auftraggeber auf der sicheren Seite. Sie erhalten kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung gegen Personen-, Sach- und Vermögensschäden.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »