Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Terminvereinbarung für Beratungstermine

Oktober 2019

Dezember 2019

D-49393 Großraum Lohne (Oldenburg)

auf Anfrage

13.10.2019

Projektbeschreibung

Meine Tätigkeit besteht darin, beratend im Energiebereich tätig zu sein. Es geht häuptsächlich darum, dem Kunden Einsparungsmöglichkeiten durch einen Vertragswechsel aufzuzeigen im persönlichen Gespräch.
Durch gezielte Ansprache von Geschäftskunden möchte ich langfristig auch im persönlichen Bereich beraten durch Empfehlungsmarketing. Zum Einstieg möchte ich mich aber auf B2B konzentrieren. Da ich gerade am Anfang stehe mit der Tätigkeit und das ganze erst mal testen möchte, sollte sich das monatliche Honorar auf maximal 250€ pro Monat begrenzen. Dies kann ausgeweitet werden, sollte es gut laufen.

Was der Freelancer mitbringen soll: Direkt beim Anruf zum Punkt kommen und Nutzen kommunizieren, sowie freundlich kommunizieren können.

Erforderliche Qualifikationen

  • Business-to-business (B2B)
  • Direkt Marketing
  • Akquise / Kontakt

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektkategorien

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »