2nd Level Support - Windows 10

Dezember 2019

Juni 2020

D-Großraum Mannheim

auf Anfrage

07.11.2019

Projektbeschreibung

Aufgaben:
- Behebung von komplexeren Störungen und Bearbeitung von aufwendigeren Serviceanfragen im 2nd Level
- Auslieferung von Hardware
- Austausch defekter Hardwarekomponenten
- Behebung von komplexen Problemen vor Ort
- Fehleranalyse und Pflege von Knowledge Artikeln
- Durchführung von IMAC-Services
- Unterstützung bei der telefonischen Call-Annahme und im 1st Level Support (inkl. Fehleranalyse und Problemlösung bei technischen Fragen, Remotesupport und Ticket Routing)

Profil:
- ausgezeichnete Windows 10 Client Kenntnisse
- Idealerweise Fortbildung zum Microsoft Certified Solutions Associate
- Erfahrung im Umgang mit ACD- und Ticket- und Remotetools
- Sehr gute Betriebssystem und Office Kenntnisse

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »