Interim - Office Management (m/w/d)

Dezember 2019

Juni 2020

D-Berlin

auf Anfrage

02.12.2019

PR-33306823_1575039990

Projektbeschreibung

Interim Office-Management (m/w/d)



Aktuell suchen wir für einen renommierten Kunden aus der Pharmabranche Unterstützung im Bereich Office-Management (m/w/d).



Ihre Aufgaben als Team Assistenz (w/m/d)

* Vor- und Nachbereitung von internen/externen Meetings sowie Telefonkonferenzen
* Erledigung der allgemeinen schriftlichen Korrespondenzen (Deutsch und Englisch)
* Bestellung und Verwaltung des Büromaterials
* Verwaltung des Terminkalenders und Reisemanagement (Flüge buchen, Transfer, Visa)
* Bereitstellung von Dokumenten wie Präsentationen und Protokollen
* Sonstige administrative und organisatorische Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams



Details

* Start: Dezember/Januar
* Auslastung: Vollzeit
* Standort: Berlin



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