Anpassungen an einem bestehendem Magento 2 Shop

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Juli 2020

Juli 2020

D-Großraum Köln

40 €

Remote

30.06.2020

FREELANCE_811306

Projektbeschreibung

Hallo,
alles was wir anbieten hat mit Kryptowährungen zu tun. Wir haben uns auf Blockchain Projekte spezialisiert. Wir wollen unseren Magento Shop nutzen, um unser Produkt Masternodes zu verkaufen. Die wesentlichen Punkte, die wir gerne verändert haben wollen sind:
1. Jeder Kunde der sich registriert und/oder ein Produkt kauft, soll eine BTC Wallet hinterlegen.
2. Das Eingabefeld muss im Account untergebracht werden und soll dort ein Pflichtfeld sein. Im Backend ist dieses Feld bereits vorhanden, aber im Frontend noch nicht.
3. Die Eingabe der Wallet soll bereits bei der Eingabe auf Richtigkeit geprüft werden, so dass hier einfach irgendetwas eingetragen werden kann. Also mindestens 26 Zeichen und mit 1 oder 3 beginnen.
4. Als weitere Währung zum Bezahlen soll ETH hinzugefügt werden. Der Kurs soll sich am US-Dollar orientieren.
5. Unter der Seite Shop sollen unsere Produkte zu finden sein. Diese sollen übersichtlich und einladend dargestellt sein.

Erforderliche Qualifikationen

  • Magento

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

jetzt registrieren »

Kategorien und Skills

IT, Entwicklung:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

jetzt Projekt erstellen »