Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Assistent/-in HR Services

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Juli 2020

nicht angegeben

CH-Zürich

auf Anfrage

15.07.2020

1471

Projektbeschreibung

Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche in Zürich, suchen wir einen Assistent/-in HR Services.
* Erstellung der schweizweiten Anstellungsverträge und Vertragsänderungen in Deutsch und Französisch
* Verfassen aller mitarbeiterbezogenen Korrespondenz wie z.B. Bestätigungen, Kündigungen in Deutsch und Französisch
* Verfassen der Arbeitszeugnisse in Deutsch
* Terminverantwortung für Dienstjubiläen, runde Geburtstage, unterjährige Beförderungen sowie zuständig für die damit verbundenen administrativen Aufgaben und Sicherstellung der einheitlichen Kommunikation und Ausführung
* Pflege der elektronischen Personaldossiers
* Mitarbeit bei der System- und Prozessumstellung auf das Personalinformationssystem Workday
* Mitarbeit bei SBB-Geschäftsreisen (Onlineportal, Kontierung Rechnungen, etc.)
* Allgemeine administrative Unterstützung der HR Business Partner

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

Direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

Jetzt registrieren »

Kategorien und Skills

Management, Unternehmen, Strategie:
Sprachen, Dienstleistung, Soziales:

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »