Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - 100% remote/ Bundesprojekt mit Potential / React Entwickler asap gesucht

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Juli 2020

August 2020

D-Großraum Berlin

60.00 € Stundensatz

Remote

22.10.2020

Projektbeschreibung

ich melde mich bei dir, weil ich gerade für meinen bekannten Berliner Kunden auf der Suche nach einem sehr erfahrenen React.js-Entwickler bin. Dabei sollst du dem großen Team, bestehend aus Internen und weiteren Externen, dabei helfen,eine komplexen Such- und Filterfunktion zu erstellen, die der gesamten deutschen Bevölkerung dient.


Hier kurz die Eckdaten zum Projekt zusammengefasst:

Start: Spätestens Anfang Anfang Juli
Dauer: 1 Monat Mindestlaufzeit, wahrscheinlich direkt Verlängerung
Auslastung: Vollzeit oder 4Tage pro Woch
Ort: Berlin 100% remote
Technologie Frontend: React.js, React Hooks, Material UI, higher-order components



Die Anforderungen:
Sehr gute Erfahrung in der Entwicklung komplexer Webapps mit React.js
Fortgeschrittene Kompetenz mit React Hooks und Material UI
Testing-Expertise mit Jest, Mocha


Was sagst du dazu?

Viele Grüße.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Login

Direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

Jetzt registrieren »

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »