Creative Erstellung für Social Media-Kampagnen

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Oktober 2020

November 2020

D-Großraum Berlin

auf Anfrage

Remote

15.10.2020

FREELANCE_828328

Projektbeschreibung

Generelle Beschreibung:

Das Projekt umfasst die Kreation verschiedener AdSets für Facebook/Instagram-Kampagnen. Das Stock-Footage wird von uns angeliefert und die Aufgabe besteht darin verschiedene AdSets in Zusammenarbeit mit dem Social-Manager zu erstellen.

Zielsetzung:
Erstellung verschiedener Kreatives um
a) die Kampagnenperformance zu erhöhen (wichtig sind hier neben aussagekräftigen Creatives auch starke CTAs um eine gute Performance zu generieren) und
b) eine Kampagnenskalierung zu ermöglichen.

Projektumfang:
Der genaueProjektumfang ist zunächst tbd, aber Zielsetzung ist eine längere Zusammenarbeit mit monatlichen Creative-Packages.

Anforderungsprofil:
Es sollte definitiv Erfahrung im Social-Media-Umfeld vorhanden sein. Insbesondere die Erstellung performanter Creatives in div. Ausführungen (Carousel Ad, statisch, ggf. animierte Videos) sollte in der Vergangenheit schon mehrfach durchgeführt worden sein.

Erforderliche Qualifikationen

  • Creative direction
  • Design (allg.)
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Login

Direkt bewerben:


Noch kein Mitglied?

Jetzt registrieren »

Projektstatistiken

Projektstatistiken sind für PREMIUM-Mitglieder einsehbar.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »