Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Lead Developer als Mitgründer

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Januar 2021

Januar 2022

D-Großraum Dresden | D-Großraum Magdeburg | D-Großraum Leipzig | D-Großraum Berlin | D-Großraum Duisburg

auf Anfrage

Remote

13.12.2020

FREELANCE_838959

Projektbeschreibung

Wir suchen Entwickler die die Welt verändern wollen. Melde dich bei uns, wenn du bereit bist für eine mega-coole Technologie deine Freizeit & Energie zu investieren, mit dem Ziel gemeinsam als Team die Grundlagen für das Internet der Zukunft zu legen.

Unsere Story bisher:

Wir beschäftigen uns ursprünglich mit der Vision zu "operativ autonomen Geräten", also Geräten, die nicht nur ihre Funktion selbstständig durchführen (Selbstfahrendes Auto), sondern die auch ihre operativen Prozesse (Tanken, Reifen wechseln, Reparatur), selbstständig organisieren können.
Dabei kamen wir zum Schluss, dass Maschinen zunächst "menschenähnlich" kommunizieren müssen, um dies überhaupt tun zu können. Daher beschäftigten wir uns mit dieser Fragestellung und legten mit deren Beantwortung den Grundstein für die […] Technologie. Diese Lösung hat dabei so einen großen Effekt auf fast alle Bereiche des Lebens, dass unsere langfristige Projektvision sogar die ursprüngliche Vision "Autonome Geräte" übertrifft. Ähnlich wie HTTP vor 30 Jahren hat […] das Potenzial die Welt auf den Kopf zu stellen.
Wir stehen kurz vor dem Investment und suchen nach leidenschaftlichen Spezialisten, die Großes tun wollen.

Benefits:

Spannende und stark herausfordernde Tätigkeit mit sehr großem Lerneffekt. Beteiligung am Unternehmen. Bis wir ein Investment bekommen, kein Gehalt.

Wir legen den Grundstein für ein neues Internet mit europäischen Werten; ein Internet, welches hoch-innovative Geräte und Funktionen ermöglicht; aber die Privatsphäre des Einzelnen schützt und die Masse stärkt. Dies wird eine spannende und herausfordernde Reise werden - und du kannst Teil davon sein.
...und ja, das Team ist genial, der Arbeitsort und -zeit flexibel, das Potenzial gigantisch groß - genauso wie deine persönliche Lernkurve.
Sei Teil eines großen Projektes und eines tollen Teams. Wir freuen uns.

Erforderliche Qualifikationen

  • Informatik
  • Technische Informatik
  • Softwareentwicklung (allg.)

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »