First Level Support / IT Servicedesk (m/w/d)
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Projektbeschreibung
Wir sind eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
First Level Support / IT Servicedesk (m/w/d)
Rahmeninformationen
Referenz: 145145
Einsatzort: Karlsruhe
Starttermin: 25.01.2021
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 3-6 Monate
Ihre Qualifikationen
- sehr gute Kenntnisse im First Level Support / IT-Servicedesk
- gute Kenntnisse Windows OS und MS Office
- Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems (idealerweise Jira)
- Kenntnisse der IT-Prozesse Service Request und Incident Management sowie IT-Asset-Management
Ihre Aufgaben
- Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Hard- und Software im PC-Umfeld gemäß dem IT-Assetmanagement-Prozess des Kunden
- Bearbeitung von IT-Service Requests wie Berechtigungsvergabe und Bereitstellung von Präsentationstechnik
- First Level Support für die IT-Systeme und Anwendungen des Kunden
- telefonische Beratung und Betreuung der Mitarbeiter*innen
- Dokumentation von Störungen und deren Lösungen
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.
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First Level Support / IT Servicedesk (m/w/d)
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Referenz: 145145
Einsatzort: Karlsruhe
Starttermin: 25.01.2021
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 3-6 Monate
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- gute Kenntnisse Windows OS und MS Office
- Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems (idealerweise Jira)
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Ihre Aufgaben
- Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Hard- und Software im PC-Umfeld gemäß dem IT-Assetmanagement-Prozess des Kunden
- Bearbeitung von IT-Service Requests wie Berechtigungsvergabe und Bereitstellung von Präsentationstechnik
- First Level Support für die IT-Systeme und Anwendungen des Kunden
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- Dokumentation von Störungen und deren Lösungen
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Kontaktdaten
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