First Level Support / IT Servicedesk (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Januar 2021

nicht angegeben

D-Karlsruhe

auf Anfrage

12.01.2021

145145

Projektbeschreibung

Wir sind eines der führenden internationalen Recruitment Unternehmen für die Vermittlung von hochqualifizierten Fachexperten in Bereichen wie IT Life Cycle, SAP, Engineering, Kaufmännischem und Fachberatung.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n

First Level Support / IT Servicedesk (m/w/d)

Rahmeninformationen
Referenz: 145145
Einsatzort: Karlsruhe
Starttermin: 25.01.2021
Arbeitszeit: Vollzeit
Dauer: 3-6 Monate

Ihre Qualifikationen
- sehr gute Kenntnisse im First Level Support /  IT-Servicedesk
- gute Kenntnisse Windows OS und MS Office
- Erfahrung in der Anwendung eines Ticketsystems (idealerweise Jira)
- Kenntnisse der IT-Prozesse Service Request und Incident Management sowie IT-Asset-Management

Ihre Aufgaben
- Installation, Bereitstellung und Administration von IT-Hard- und Software im PC-Umfeld gemäß dem IT-Assetmanagement-Prozess des Kunden
- Bearbeitung von IT-Service Requests wie Berechtigungsvergabe und Bereitstellung von Präsentationstechnik
- First Level Support für die IT-Systeme und Anwendungen des Kunden
- telefonische Beratung und Betreuung der Mitarbeiter*innen
- Dokumentation von Störungen und deren Lösungen

Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Projekt Insights

seit wann aktiv?
Projektansichten
Bewerbungen

Trusted Partner

  • spannende Projekte
  • internationale Kunden
  • pünktliche und faire Bezahlung

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »