Multiprojektmanager / Program Manager mit Bankenerfahrung
Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar
Projektbeschreibung
für einen bestehenden Auftrag bei einem unserer Direktkunden suchen wir eine(n)
Multiprojektmanager / Program Manager mit Bankenerfahrung
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 11 Monate mit Verlängerungsoption / Ort: NRW, Remote möglich / Projekt-ID: 4381
Unser Kunde zählt mit >3800 Mitarbeitern zu den führenden IT-Dienstleistern in der Bankenbranche. Die Umsatzerlöse betrugen zuletzt inklusive aller Tochtergesellschaften >2 Milliarden Euro. Als Multiprojektmanager werden Sie hier die verschiedenen Silos des gesamten Vertriebsprozesses in der Arbeitsweise zusammenführen.
Ihre Aufgaben:
o Restrukturierung der Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen eines Unternehmensbereichs
o Abstimmung der Projekte mit den projektübergreifenden Managementaufgaben
o Lösung von Ressourcenkonflikten
o Koordination von Abhängigkeiten zwischen einzelnen Projekten
o Enge Zusammenarbeit mit den internen Mitarbeitern, aber auch der gesamten Unternehmensgruppe
Ihr Profil:
o Einschlägige Projekterfahrung in der zeitgleichen Projektleitung mehrerer (Teil)Projekte
o Hohe Kompetenz im Bereich Moderation / Konfliktmanagement
o Fähigkeit, verschiedene Interessensgruppen einzubinden und mitzunehmen
o Durchsetzungsfähig
o Idealerweise Erfahrung mit PMOPlus
o Bankenerfahrung
o Sichere Deutschkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch.
Multiprojektmanager / Program Manager mit Bankenerfahrung
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 11 Monate mit Verlängerungsoption / Ort: NRW, Remote möglich / Projekt-ID: 4381
Unser Kunde zählt mit >3800 Mitarbeitern zu den führenden IT-Dienstleistern in der Bankenbranche. Die Umsatzerlöse betrugen zuletzt inklusive aller Tochtergesellschaften >2 Milliarden Euro. Als Multiprojektmanager werden Sie hier die verschiedenen Silos des gesamten Vertriebsprozesses in der Arbeitsweise zusammenführen.
Ihre Aufgaben:
o Restrukturierung der Zusammenarbeit verschiedener Abteilungen eines Unternehmensbereichs
o Abstimmung der Projekte mit den projektübergreifenden Managementaufgaben
o Lösung von Ressourcenkonflikten
o Koordination von Abhängigkeiten zwischen einzelnen Projekten
o Enge Zusammenarbeit mit den internen Mitarbeitern, aber auch der gesamten Unternehmensgruppe
Ihr Profil:
o Einschlägige Projekterfahrung in der zeitgleichen Projektleitung mehrerer (Teil)Projekte
o Hohe Kompetenz im Bereich Moderation / Konfliktmanagement
o Fähigkeit, verschiedene Interessensgruppen einzubinden und mitzunehmen
o Durchsetzungsfähig
o Idealerweise Erfahrung mit PMOPlus
o Bankenerfahrung
o Sichere Deutschkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch.
Kontaktdaten
Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.
Ähnliche Projekte
Projekt Insights
Kategorien und Skills
Management, Unternehmen, Strategie:
Sie suchen Freelancer?
Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.
Jetzt Projekt erstellen »