Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Design eines B2B Produktkataloges um diesen an Supermärte und Großhandel zu senden

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Januar 2021

Januar 2021

D-Großraum Berlin

25 € Stundensatz

Remote

13.01.2021

FREELANCE_842549

Projektbeschreibung

Hi!

wir sind ein sehr junges Unternehmen und vertreiben seit einigen Monaten CBD Öl.

Um besser mit potenziellen Geschäftskunden ins Gespräch zu kommen, möchten wir gerne einen professionellen und schönen Produktkatalog erstellen.
Dort werden die Marke und Firma sowie 2 Produkte vorgestellt. Es handelt sich wahrscheinlich um weniger als 10 Seiten. Es ist außerdem relativ wenig Text.

Den Text erstellen wir. Wir würden uns aber sehr darüber freuen, wenn du uns beim Design helfen kannst.

Der Katalog wird auf Deutsch verfasst.

Falls die Zusammenarbeit gut klappt, können wir auch durchaus andere Arbeiten gemeinsam machen, die unseren Auftritt verbessern (Offline für z.B. Verpackungen und Dokumente und Online, auf der Webseite selbst oder auch auf unseren Social Media Kanälen).

Wir freuen uns dich kennenzulernen!

Erforderliche Qualifikationen

  • Design (allg.)

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Design, Kunst, Medien:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »