Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Projektleiter Customer Service Optimization (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

Januar 2021

März 2021

D-Rheinland-Pfalz

auf Anfrage

Remote

22.01.2021

Projektbeschreibung

Unser Mandant ist die deutsche Tochtergesellschaft eines international agierenden Industriekonzerns. Das Mandat soll hauptsächlich remote gesteuert werden, kurzfristig starten und ist – zunächst – auf 2 Monate angelegt.


Das Aufgabengebiet:
Überprüfung und Priorisierung der zentralen mit der Abwicklung von Kundenaufträgen im Zusammenhang stehenden Prozesse und deren Schnittstellen (inkl. Einkauf, Produktion und Logistik) auf Optimierungspotentiale
Erarbeitung optimierter Abläufe mit den betroffenen Fachabteilung, Dokumentation der angepassten Prozesse sowie deren Abbildung in bzw. Abstimmung mit dem Warenwirtschaftssystem
Kommunikation und Schulung der optimierten Prozesse sowie kontinuierliche Unterstützung der Mitarbeiter bei der Umsetzung der neuen Abläufe

Sie bieten uns:
Ein abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Customer Service Erfahrung mit ausgeprägter Nähe zu Operations im industriellen B2B-Umfeld
Weitreichende Erfahrung in der Optimierung von (Customer Service) Prozessen
Belastbare Projekt- und Changemanagement-Expertise
Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen »