Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Suche Langfristige Social Media Betreuung div. Kunden

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Februar 2021
  • März 2021
  • D-83052 Bruckmühl, Mangfall
  • auf Anfrage
  • Remote
  • 22.02.2021

Projektbeschreibung

Liebe/r Freelancer/in,

ich bin Inhaber und Geschäftsführer einer kleinen Medienagentur und suche Verstärkung auf freiberuflicher Basis im Bereich Social Media (Facebook, Instagram, LinkedIn) und Content Erstellung.
Aktuell benötige ich Unterstützung bei der Betreuung eines Finanzdienstleisters, den wir in den Bereichen Social Media und Blogs unterstützen sollen. Das Arbeitspensum wird hier voraussichtlich bei ca 20h im Monat liegen.
Weitere Kunden stammen aus den verschiedensten Branchen, wie z.B. Möbelbranche, Krankenhäuser, Gutachter, Gartenbauer etc. für die ich auch Unterstützung suche.
Die Zusammenarbeit ist hier langfristig ausgelegt und ich würde mich freuen, wenn Du zunehmend meine Bestandskunden in den verschiedenen Bereichen betreust.
Die Kommunikation findet zwischen Dir und meiner Agentur, sowie auch direkt mit den Kunden statt. Hierbei trittst Du im Namen meiner Agentur auf und kannst alle Aufgaben im Homeoffice abwickeln.
Um meine Kunden bei Bedarf auch vor Ort persönlich zu betreuen, wäre eine örtliche Nähe zur Region Oberbayern von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig.
Falls ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von Dir zu hören.

Beste Grüße

Erforderliche Qualifikationen

  • Content Management
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion

Kostenfrei.
Für Sie und Ihr Projekt.

Versicherungsschutz:
Für dieses Projekt können Sie als Freelancer und Mitglied von freelance.de kostenfrei die Allianz Haftpflichtversicherung erhalten.

Hier erfahren Sie mehr »

Kategorien und Skills

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen