Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Service Desk Consultant Technical Professional (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • April 2021
  • nicht angegeben
  • CH-Bern
  • auf Anfrage
  • 08.04.2021
  • 534686/1-de

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
• Annahme anspruchsvoller, technischer Incidents von nationalen und internationalen B2B Kunden
• Analyse und Bearbeitung eingegangener z.B. mittels Veranlassung allfälliger Umgehungslösungen auf Basis vertiefter Kenntnis von mindestens zwei Standard-Produkten oder von mindestens zwei Kundengruppen
• Triage oder (remote) Umsetzung der Incidents in die entsprechenden Service Factories
• Verantwortung der Information an Kunden über den Status der bearbeiteten Incidents, aktuelle Störungen und sonstige betriebliche Meldungen
• Lösung und Schliessung anspruchsvoller Problemstellungen von mindestens zwei Kundengruppen
• Koordination und Führung von Systemkonfigurationen (Kundeninfrastruktur / Online-Kanal)

Ihre Qualifikationen:
• Profunde relevante Berufserfahrung
• Abgeschlossene Berufslehre mit fachbezogener Weiterbildung
• Sehr gute Deutsch-, fliessende Englisch- und Französischkenntnisse, Grundkenntnisse in Italienisch von Vorteil

Ihre Vorteile:
• Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Projektdauer: 8 MM


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Kategorien und Skills

Marketing, Vertrieb, Kommunikation:

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen