Dieses Projekt wurde vom Anbieter geschlossen. Es sind keine Bewerbungen mehr möglich.

Archiviertes Projekt - Business Analyst (m/w/d)

Firmenname für PREMIUM-Mitglieder sichtbar

  • Mai 2021
  • nicht angegeben
  • Bayern
  • auf Anfrage
  • 04.05.2021
  • 539391/1-de

Projektbeschreibung

Ihre Aufgaben:
Der technische Business Analyst unterstützt den Fachbereich Consent-Management dabei, noch ausstehende Funktionen und Prozesse zur rechtskonformen Opt-InEinholung und Verwaltung zu erarbeiten und anzufordern:Beratung hinsichtlich technischer Umsetzung DSGVO-relevanter Fragestellungen bezogen auf Consent ManagementBeratung beim Aufbau von Systemübergreifenden Abgleichroutinen für WerbeverweigererBegleitung der Erarbeitung eines allgemeingültigen Outboundprozesses, der die automatisierte prozessuale Verlängerung von Telefon-Opt-Ins sicherstelltSupport bei Konzeption neuer Einwilligungsarten /-prozesse und Sales-Kampagnen, die in der Legacy noch nicht implementiert waren (u.a. Einwilligungen nach UWG §7)Beratung bei dem techn. Aufbau einer Leaddatenbank und aller umliegenden Prozesse zur Leadeinholung,-nutzung, -convertierungSupport der DemandOwner im Kampagnenbereich bei Klärung architektonischer Fr

Ihre Qualifikationen:
Erfahrung im Kampagnenmanagement und mit Kampagnenmanagementsystemen Know-How im Bereich DSGVO und Consent ManagementErfahrung im Umgang mit Salesforce SoftwareKenntnisse in JIRA und ConfluenceMöglichkeit Microsoft Teams zu nutzen inkl. Einstellung von Termine, da Teams das gewählte zentrale Tool in Zeiten vom dezentralem Arbeiten istDeutsch (Wort/Schrift Verhandlungssicher)Englisch (Wort/Schrift Verhandlungssicher)

Ihre Vorteile:
Remote 

Projektdauer: 7 MM+


Sie sind Freiberufler? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktdaten

Als registriertes Mitglied von freelance.de können Sie sich direkt auf dieses Projekt bewerben.

Sie suchen Freelancer?

Schreiben Sie Ihr Projekt aus und erhalten Sie noch heute passende Angebote.

Jetzt Projekt erstellen