Urlaubszeit bei Freelance.de

War dieses Jahr eigentlich schon mal Sommer? Zumindest bei uns in Süddeutschland eher kaum. Ziemlich deprimierend dieses Spektakel.

Ein paar von uns verabschieden sich deshalb in den Urlaub und gönnen sich von heute ab bis zum 5. September ein paar Tage frei. Der eine fliegt nach Kanada, andere fahren nach Bulgarien oder Kroatien, nach Südtirol oder bleiben in Balkonien.

Natürlich ist unser Büro auch während der Urlaubszeit besetzt. Sie erreichen uns wie gewohnt telefonisch und per E-Mail, sowie auf Facebook und Twitter. Von unserer Seite aus wird es aber in den kommenden Tagen ein bisschen ruhiger werden. Wir tanken alle etwas Energie, um danach wieder richtig Gas zu geben. Anfang September sind dann (fast) alle wieder da.

Bis dann, machen Sie’s gut, wir sehen uns!

Karte: Google Maps

Daniel Wagner

Daniel Wagner

Daniel Wagner ist freiberuflicher Community Manager. Mit seinem Label Danny Woot hat er sich auf den Aufbau und die Betreuung von Online-Communities speziell in der Entertainment-Branche (Film, TV, Games) spezialisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.