Unsere Mitarbeiter bei freelance.de – Interview mit Nisa Tapprogge

Unser Team wächst immer weiter! Nisa ist neu zu uns gestoßen und verstärkt die Bereiche Marketing und insbesondere Sales.

Herzlich Willkommen, Nisa!

Damit auch Sie sich ein Bild von unserer neuen Mitarbeiterin machen können, hat uns Nisa ein paar Fragen über sich beantwortet.

willlkommensinterview nisaNisa, seit wann bist Du jetzt bei freelance.de und was machst Du da genau?

Ich bin seit Anfang Februar bei freelance.de und arbeite im Bereich Sales und Marketing. Mein Schwerpunkt liegt aber ganz klar im Vertrieb von freelance.de. Hier heiße ich neue Kunde willkommen und stelle neue Serviceleistungen vor.

Was hast Du gemacht, bevor Du zu freelance.de gekommen bist?

Davor war ich schon einige Jahre im Sales- und Promotionsbereich tätig. Dabei ging es besonders viel um direkten Kundenkontakt. Das hat mir schon immer gut gefallen und macht mir viel Spaß.

Was gefällt Dir an freelance.de am besten?

An freelance.de gefällt mir am besten die Gründungsidee. Eine Website, die Freiberuflern und Projektanbietern die Möglichkeit bietet, zusammenzufinden, ist wirklich toll und kann vielen Leuten beruflich weiterhelfen. Ich freue mich, daran mitarbeiten zu können. Außerdem sind natürlich das kollegiale und freundschaftliche Miteinander und das angenehme Arbeitsklima spitze! :)

Und was machst Du am liebsten, wenn Du nicht bei freelance.de bist?

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und mache Musik.

Was motiviert Dich / treibt Dich an?

Mich treiben vor allem mein persönlicher Ehrgeiz und meine positive Einstellung zum Leben an.

Ergänze den Satz: Internet ist …?

…die globale Vernetzung der Welt. Ich bin sehr gespannt, welche Veränderungen noch auf uns warten und wie sich das Leben (am besten nur zum Guten) weiter verändern wird.

freelance.de bietet zwei Apps an: eine zur Projektakquise und eine zur Zeiterfassung. Was ist Deine Lieblings-App und warum?

Meine Lieblings-App ist meine Musik-App, da ich überall Musik hören und streamen kann. So bleibe ich immer im Flow (lacht).

Antonia Markiewitz

Antonia Markiewitz

ist bei freelance.de im Bereich Online Marketing tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.